Die Betreuung durch die Hebamme ist sehr vielfältig. Jede Schwangere sollte die Möglichkeiten nutzen und frühzeitig

Kontakt zu einer Hebamme aufnehmen.

 

Ich arbeite als angestellte Hebamme mit der Nebentätigkeit in der Vor- und Nachsorge und biete eine Betreuung bis

zum 1. Geburtstag Eures Babys an. Es besteht die Möglichkeit der komplexen Betreuung; aber auch die Teilnahme

an einzelnen Kursen, der Betreuung in der Schwangerschaft oder nur die Wochenbettbetreuung sind möglich.

 

Ich als Hebamme möchte versuchen, Euch durch die aufregenden Wochen auf dem Weg zum "Eltern werden" zu

begleiten.

 

Individuelle Beratung, Vorsorgeuntersuchung, Hilfeleistung bei Beschwerden und verschiedene Kurse sollen Euch

Sicherheit geben.

 

Ich würde mich freuen Euch zu einem persönlichen 1. Gespräch in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.